• nadinekunst

Arbeitseinsatz unserer Bogenabteilung

Unsere Bogenschützen waren wieder fleißig und haben einiges auf dem Bogenplatz geschafft. Danke hierfür!

Nachtrag:

Letztes Jahr wurde die Schießlinie erneuert, hierfür musste erst einmal eine Reihe Erde ausgestochen werden um dann mit Kies eine gute Grundlage zu schaffen. Anschließend wurden die zweifarbigen Steine neu verlegt. Die Schießlinie ist nun klar definiert.

Dieses Jahr steht auch einiges auf der To-Do-Liste:

Einige Scheibenträger waren in die Jahre gekommen und mussten daher erneuert werden. Auch die Aufsteller wurden ausgetauscht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Findet ihr auch? Der Container, welcher als kleine Werkstatt zum Bogen und Pfeile reparieren dient, hat eine Markise bekommen. Nun kann man auch mal ein Päuschen im Schatten machen.

So sieht ein Training bei den Bogenschützen des Schützenverein Aurich aus. Hast du Lust auf ein Schnuppertraining? Wir freuen uns auf dich!